LACHSSTATION DEGERSHEIM


So finden Sie uns


Hier ein paar Möglichkeiten uns auf verschiedene Arten zu finden !!!

Sollte Euer GPS versagen, folgt Mama und den drei Jungs, dann kommt Ihr bestimmt zu uns weil wir wissen was die einkaufen wollen. Aber dann wart Ihr weit weg.


Was solls, der Weg zu der LACHSSTATION DEGERSHEIM lohnt sich delikatessenmässig jederzeit !!!

Hier mal ganz einfach für alle !!!
Setzt Euch ins Auto und kommt zu uns.
Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für Euch Gourmets !!!






Am einfachsten klickt Ihr gleich unterhalb auf den Routenplaner ... 


Hier von oben wenn Ihr unserem Freund folgt !!!
" EAGLE " White zeigt Euch den schnellsten Weg zu uns.
LACHSSTATION
DEGERSHEIM






MAMA, wir haben es geschafft. PAPA ist bestimmt am Arbeiten.Ja Bärli, er arbeitet immer für die vielen Leute die den Lachs aus unserem Staat möchten.
ALASKA !
Aber zurück nehmen wir dann auch das Lachsflügerli. War doch ein weiter Weg.
 

MAMA ...... ich hab Dir gesagt dass der Lachsflüger um 10.15 Uhr abfliegt.

Ja Kleiner ist ja gut. Du musst nicht laufen und nasse Pfoten kriegst Du auch nicht. Also, Ruhe jetzt !

LACHSSTATION DEGERSHEIM