LACHSSTATION DEGERSHEIM


Bestellformular


Solltet Ihr noch Fragen haben antworten wir euch umgehend ...


Der kleine " WHITEHEAD " links ist unser junger Bürogehilfe aber das hat nichts damit zu tun, dass er keine Ahnung hat. Er ist was den Lachs betrifft sehr erfahren und ausdrucksstark wie man sieht.



Mein Gott ..... hat der Kleine da oben wieder ne grosse Klappe. Ist doch viel einfacher zu warten bis es läutet und in der Zwischenzeit etwas Medizin zu sich zu nehmen dass man den ganzen Tag durchsteht und gesund bleibt.

Natürlich:                       BÜNDNER RÖTELI von KINDSCHI !!!!

Unter uns: Sonst würde ich den Kleinen da oben nicht aushalten !!!



Unser momentaner Bürokater denkt auch schon wieder ans fischen ... Büro machen ist nicht so sein Ding !!!




Sieht sich jetzt schon wieder im Flieger nach Alaska ...


Denkt BITTE daran beim Bestellformular bei FIRMA  eure Adresse einzugeben !!

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
LACHSSTATION DEGERSHEIM