LACHSSTATION DEGERSHEIM


Lieferweg


Kurze Lieferwegbeschreibung von Anchorage nach Degersheim ...


So haben wir das Ganze früher in die Hand genommen. War allerdings sehr zeitaufwendig und kostenintensiv.
Kann man sich ja vorstellen wie lange das gedauert hat mit dem hochmodernen Fahrzeug und den ab und zu nicht so milden Temperaturen.
Aus dem Grund haben wir das ganze jetzt ein bisschen modernisiert.

Als erstes haben wir einmal unsere fachkundige Armada von Fischern um ein paar absolute Genies aufgestockt was natürlich für Euch bedeutet, dass unser Lager stets gefüllt ist.
Ist eine angenehme und kostengünstige Variante da sie im Winter ein kleines Schläfchen einlegen und somit nicht verköstigt werden müssen.
Was aber Eure Bestellungen betrifft nicht ins Gewicht fällt.

Für die etwas einfachere, schnellere und vorallem gemütlichere Variante des Lachsfangs haben wir mit Jimmy  "SPEEDY" Brown einen absoluten Glücksgriff gemacht.


Er ist die absolute Nummer eins unter den " BEAR BOAT SPEED " Fischern auf dem Kenai River ...


Der Junge rechts ist noch in der Ausbildung. Was er allerdings schon fest im Griff hat ist seine Gemütlichkeit und nicht all zu schnelle Arbeitsweise aber auch das wird sich noch ändern. Wir denken, dass sich " SLOWLY " bald ins Team eingefügt hat.

Was Express Lieferungen betrifft haben wir mit Franky " EAGLE " White den absoluten Crack gefunden was Schnelligkeit anbelangt.
Das sind so kleine Finessen die Euch zu gute kommen.                       


Allerdings lässt sich BROWNIE unser CHEFFÄNGER was Express anbelangt auch nicht lumpen ...


Und um nun die 7806 km schnellstmöglich zurückzulegen haben wir keine Unkosten gescheut und uns ein bescheidenes Lachsflügerli besorgt.
Das Interessante daran ist, dass wir so auch für Euch um einiges schneller sind und trotzallem immer noch sehr günstig sind. Vergleiche lohnen sich !!!

Für den Notfall wäre da noch unser Bear Bike Service für den  ORIGINAL RED SALMON 
in der       LACHSSTATION DEGERSHEIM
für euch bereit. 
Vorausgesetzt Ihr bestellt ihn, woran wir nicht zweifeln.  





Und dies alles für ein Endprodukt das dann so bei Euch auf dem Tisch sein könnte .... Vorausgesetzt Ihr bestellt natürlich bei der  LACHSSTATION DEGERSHEIM den ORIGINALEN und ECHTEN ALASKA ROTLACHS !!!

LACHSSTATION DEGERSHEIM